So einen Haus-Milan hätte so mancher gern.
Ein paar schöne Fotos von seiner Flugshow zeigst du hier.

Allerdings gilt für mich bei Milanen: Live zuschauen toppt jedes Bild.....ein ästhetischer Genuss.
....und trotzdem drücke auch ich immer gerne auf den Auslöser, wenn einer auftaucht.