|
Stelle die Kamera auf AWB - in 95% der "normalen" Situationen liegst Du damit richtig.
Ansonsten schau mal bei Foto-TV oder in Youtube Kanälen rein, da gibt`s genug Beiträge, die Dir den Weissabgleich erklären, wo es schwierig wird und wie man die "Probleme", wenn Sie denn auftauchen lösen kann.
__________________
Gruß aus Bayern
Steve
|