Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2021, 14:11   #9
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Stelle die Kamera auf AWB - in 95% der "normalen" Situationen liegst Du damit richtig.

Ansonsten schau mal bei Foto-TV oder in Youtube Kanälen rein, da gibt`s genug Beiträge, die Dir den Weissabgleich erklären, wo es schwierig wird und wie man die "Probleme", wenn Sie denn auftauchen lösen kann.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten