Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 11:25   #208
newdimage
 
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von bastian
Das ist nämlich IMHO das größte Problem: nicht, dass es keine Neuentwicklung á la A3 mehr gibt, sondern dass die A1/A2 auch nicht weiter gebaut wird. Und dass es zu diesen absolut keine Alternative gibt.
Das hast Du sehr schön gesagt, schniiiiiiiiiiieeeef.......
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten