Zitat:
|
Zitat von bastian
Das ist nämlich IMHO das größte Problem: nicht, dass es keine Neuentwicklung á la A3 mehr gibt, sondern dass die A1/A2 auch nicht weiter gebaut wird. Und dass es zu diesen absolut keine Alternative gibt.
|
Das hast Du sehr schön gesagt, schniiiiiiiiiiieeeef.......