Zitat:
Zitat von felix181
Bei mir stehen hauptsächlich Vögel am Programm - daher habe ich die A9II der A1 "geopfert". Beim Vergleich der beiden Kameras sehe ich keine Vorteile der A9II, aber einige "Nachteile". Meine RIV gebe ich aber nicht ab - dafür ist mir die Bildqualität einfach zu überragend.
Würde ich kein Wildlife mit Vögelschwerpunkt fotografieren wäre mir die RIV eindeutig genug, aber der Hund liegt immer dort begraben, wo man im Hinterkopf weiss, dass es für den Einsatzzweck etwas noch besseres gibt - ich werde dann immer schwach... 
|
Bei mir musste die a9 gehen für die a1. Und a1 übertrifft die gute a9 in jeder Hinsicht. Meine r4 musste der Fuji GFX100S weichen. Schlechtere AF, aber bessere BQ.