Ging ohne Handynummer.

Meine Neugier ist nun erstmal gestillt.
Zitat:
Zitat von HaPeKa
Ich habe im Jura nachts mal ein paar Aufnahmereihen (ISO 800-12800) mit dem 18mm Batis gemacht, die ich jetzt etwas genauer anschauen will. Wenn du magst, kann ich dir die zukommen lassen, Oli.
|
Danke - da fehlt dann der direkte Vergleich für eine Einschätzung der Leistungsfähigkeit.