Zitat:
Zitat von HaPeKa
Offensichtlich kann man den Converter nur noch runterladen, wenn man einen Adobe Account hat.
|
Ja, das traue ich ihnen zu

. Wahrscheinlich wollen sie dann auch noch die Handy-Nummer, damit man accountübergreifend nachverfolgt werden kann (für jedes Login eine eigene E-Mail-Adresse kann man sich ja leicht anlegen, unterschiedliche Handynummern aber nur relativ schlecht).
Naja, mir kann es egal sein. Den DNG-Konverter brauche ich nur für die MRW-Dateien aus der Dimage 7/7Hi, die von Capture One nicht direkt unterstützt werden. Da tut es auch die alte Version noch. Ich werde mir ganz sicher keinen Adobe-Account zulegen, nur um Dateien aus einer Kamera konvertieren zu können, die ich nicht besitze und auch gar nicht kaufen will. So groß ist meine Neugier dann doch nicht.