Ich brauche es im Prinzip auch nicht. Kaufen werde ich mir die A1 nicht.
Ich hab nur schon einige Zeit die unterbelichteten und auch die einseitig abgedunkelten RAWs (in High-ISO) von dpreview auf dem Rechner und war einfach neugierig, wie sich der Sensor der A1 gegen die anderen Kameras im Grenzbereich schlägt.