Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 19:50   #5486
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Justus: wunderschöne Rehbilder wieder von Dir.
Sagmal hattest Du nicht mal ein 600ter Minolta?
Danke dir, das freut mich!

Ja, bis vor ca. 10 Jahren hatte ich die Tüte. Dann ist es mit dem Fotografieren bei mir deutlich weniger geworden und ich habe sie verkauft. Mit dem Umstieg auf VF und eine modernere Kamera ist die Fotografie bei mir wieder mehr geworden und ich hätte gerne wieder ein 600er .
Justus ist offline   Mit Zitat antworten