Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 19:26   #11
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
Hallo,

ich war ein bisschen "reihern" vor den Toren Karlsruhes:


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Die waren leider ein bisschen weit weg, aber Spaß gemacht hat es allemal.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links