Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 16:17   #10
Vanda

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Maria Saal, Kärnten, Österreich
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Gibt es da nicht eine Menueinstellung mit "automatischer Drehung" zB für Hochformat ....irgendsowas habe ich von meiner A77 noch im Hinterkopf ?
Das bezieht sich meines Wissens nach nur auf die Darstellung am Monitor für gespeicherte Fotor. Also wie ein Hochformat-Foto angzeigt wird.

Hab diese Einstellung aber schon in allen Möglichkeiten ausprobiert, keine Veränderung.

Danke
Vanda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links