Zitat:
Zitat von steve.hatton
Gibt es da nicht eine Menueinstellung mit "automatischer Drehung" zB für Hochformat ....irgendsowas habe ich von meiner A77 noch im Hinterkopf ?
|
Das bezieht sich meines Wissens nach nur auf die Darstellung am Monitor für gespeicherte Fotor. Also wie ein Hochformat-Foto angzeigt wird.
Hab diese Einstellung aber schon in allen Möglichkeiten ausprobiert, keine Veränderung.
Danke