Zitat:
Zitat von joedesperado
...und für die "weniger ist mehr" Verfechter gibt's ja zum Glück auch bei dieser Kamera die Möglichkeit, einfach mit weniger Bildern / Sekunde zu fotografieren.
|
Genau so ist es!
Muss übrigens ein Kompliment los werden.
War eben auf deiner Webseite - absolut fantastische Bilder!


