Thema
:
IBIS auf Stativ an oder aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.03.2021, 13:45
#
14
Tobbser
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
Hoi wus,
an der A77ii hörst du auch sehr gut, ob der Stabi läuft oder nicht. Ansonsten helfen immer eigene Versuche.
Liebe Grüsse
Tobias
__________________
www.tobias-roesli.com
www.bruggebaue.com
Tobbser
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tobbser!
Mehr Beiträge von Tobbser finden
Zeige alle Bilder von Tobbser