Zitat:
Zitat von matti62
Wie unsere Kameras in 2030 aussehen werden, hängt aus meiner Sicht schwer von der Entwicklung der Smartphones und der Funktionen ab. Wird Video das Bild ablösen bzw. aus dem Videostream ein Bild erzeugen
|
Ich denke das wird auch zunehmend davon beeinflusst wie omnipäsent Blidbetrachtungsgerät wie Smartphones, Tablets, Monitore und TVs - speziell auch solche wie The Frame - sein werden.
Zitat:
Zitat von alberich
Aber.
Auch in hundert Jahren werden die Menschen noch in Museen gehen und Bilder betrachten, oder in Bücher gucken und irgenwo eine Schachtel mit Fotos haben.
|
Für die nächsten 10 oder 20 Jahre glaube ich das auch. Für 100 Jahre waage keine wie auch immer geartete Prognose, denn ich glaube, in den nächsten 30 oder 50 Jahren wird sich die Welt in einem derart dramatischen Ausmaß ändern wie wir uns das heute überhaupt noch nicht vorstellen können. Wer weiß schon was für Auswirkungen es haben wird wenn 2 oder 3 Milliarden Menschen nicht mehr bleiben können wo sie zu Hause waren, weil der Meeresspiegel um 60 oder 100 m steigt?