Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 11:16   #1
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.614
Kamera und Bild der Zukunft

Was denkt Ihr, wie werden die Kameras der Zukunft in 2030 aussehen und welche Bedeutung hat das Bild. Man merkt es ja auch schon an den vielen Awards für Bilder, da kommen aus meiner Sicht kaum mehr Bilder auf, von denen ich sagen würde, die habe ich auf Flickr, 500px nicht schon xmal gesehen.

Wenn man davon ausgeht, dass die Smartphones deutlich besser werden durch zunehmende KI, durch eine 5G Verbindung, durch eine virtuellen Raum, innerhalb dem man gemeinsam Bilder oder Video erzeugt oder tauscht, wird das herkömmliche Bild aus meiner Sicht deutlich an Bedeutung verlieren.

Wie unsere Kameras in 2030 aussehen werden, hängt aus meiner Sicht schwer von der Entwicklung der Smartphones und der Funktionen ab. Wird Video das Bild ablösen bzw. aus dem Videostream ein Bild erzeugen

Meine Kiddies gehen viel mit Bild und Video um, aber eigentlich nicht mehr mit einer Kamera, wie ich diese habe.

Wie wird ein Modeshoot in 2030 aussehen, ein Architekturbild oder auch ein Vogelbild? Gibt es in 2030 die klassischen Hochzeitsfotos noch...
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links