|
Bei den ersten Kameragenerationen mit Stabi gab es einen dezidierten Schalter am Gehäuse, mittlerweile gibt es diesen Schalter schon lange nicht mehr. Man muss sich erst im Menue zur Abschaltung durchklicken, das scheint seinen Sinn zu haben.
Weiß da jemand Näheres?
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
|