|
Aber nur das Bild, das du selbst gemacht hat bringt dir die tolle Situation in der das Bild entstanden ist wieder.
Kein noch so perfektes fremdes Bild kann das leisten.
Zum großen Glück kann man sich solche Momente aber auch ohne Foto auf die innere Festplatte brennen.
Das Foto ist „nur“ das Tüpfelchen auf dem „i“.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
|