Thema: Pebbles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 09:37   #7
Tobbser

Liebe Kristina,

ich finde es ist ein sehr gelungenes Foto, dass deine Kunden sicher auch wegen des Blicks, der wahrscheinlich auf sie selbst gerichtet war, zu schätzen wissen.
Farblich und stimmungsmäßig 1a.
Ich würde lediglich ein wenig von rechts und unten beschneiden, so dass rechts der lange dünne Ast an den Rand kommt und unten, dass helle Dreieck/Hütchen verschwindet.

Betreffend der ewigen Diskussion zur Signatur:
Soll jeder machen wie er will und jeder hat seine Meinugn dazu, die man sich dann hier schreiben und lesen kann.
Wer online postet und mit seinen Bildern Werbung machen möchte, kommt um eine mittige Signatur in lesbarer Größe nicht herum. Schon allein, damit sie nicht einfach weggeschnitten werden kann bei Instagram und Co., wo gerne geteilt wird und dabei nicht selten, auch ohne böse Absicht, "reingezoomt" wird.
Klar kann man sie retuschieren, aber wer sich die Mühe macht und das Bild verwendet, darf dann auch gerne strafrechtlich verfolgt werden.

Den Link zur Gallerie kannst du auch jetzt noch in deinem Eingangspost einfügen.

Liebe Grüsse
Tobias

Edit: Am Rechner, an einem großen Monitor, würde ich es nicht beschneiden. Ich korrigiere also meine Meinung zum Beschnitt und mache es von der Ausgabegröße abhängig.

Geändert von Tobbser (04.03.2021 um 09:58 Uhr)
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten