Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2021, 23:20   #3
felix181
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Also, wie macht ihr das, mit langen Tüten auf dem Stativ?
Ich schalte ihn aus, aber mein Stativ und der Wimberley wackeln auch nicht
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten