Thema
:
IBIS auf Stativ an oder aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.03.2021, 23:20
#
3
felix181
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
Zitat:
Zitat von
wus
Also, wie macht ihr das, mit langen Tüten auf dem Stativ?
Ich schalte ihn aus, aber mein Stativ und der Wimberley wackeln auch nicht
__________________
--------------
Servus Felix
felix181
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von felix181 finden
Zeige alle Bilder von felix181