|
Na ja...nur so als Haustier. Dann hatten es aber irgendwie/wann Zophobas geschafft, in den Bodengrund des Behälters zu kommen, ohne, dass ich das bemerkt habe. Die haben 100% der Eier gefressen und ich habe das zu spät entdeckt.
Viele Grüße
Ingo
__________________
Viele Grüße
Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
|