Thema: Rate-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 12:12   #14372
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Boah, Ingo, ich habe das drängende Gefühl, es irgendwo her zu kennen oder sogar schon selbst gesehen zu haben, aber ich komme nicht drauf.

Ist es im Waser?
Es ist jetzt kein 08/15 Tier, aber auch nicht super ungewöhnlich. War mal ziemlich "in" unter den Freunden solcher Tiere.
Es ist nicht unter Wasser

Ich erweitere den Ausschnitt noch ein wenig mehr.


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten