Zitat:
Zitat von Xeropaga81
Das habe ich bereits 2 Tage lang immer mal wieder testen können, es funktioniert bei mir perfekt mit dem 200-600mm. Was noch aussteht ist Vögel im Flug, da wird's sicher schwieriger ....
Ich werde aber definitiv das 600 F4 GM kaufen, es macht ja keinen Sinn 7k für eine Kamera auszugeben und dann "limitierendes" Glas davor zu schrauben 
|
Ein Bekannter hat sein 600/4 verkauft und das 200-600 für seine A9II gekauft, weil es ihn zu sehr limitiert hat

Und damit meine ich nicht seine Finanzen
Gestern kam seine A1 für die A9II und er hat keine Skrupel, die an das 200-600 zu hängen. Er geht damit auch BIF fotografieren