Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 01:39   #5
Bendix
 
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Berlin-Lichterfelde
Beiträge: 974
Hallo Verursacher (watt'n Pseudo!)
Dass die A2 nicht schnappschusstauglich sein soll, ist wohl ein Gerücht. Ich finde, die zieht schneller als Django.
Bestimmt gibt es Cams, die noch ein paar Zehntelsekunden früher zünden, aber was sollte das wirklich noch bringen?

Wenn du dich noch länger mit Entscheidungsgedanken quälst, hast du bald keine Wahl mehr. Die A1 scheint es noch hier und da zu geben, die A2 musst du inzwischen mit der Lupe suchen.

Viel Spaß!
Ralf
__________________
www.disclaimerfrei.de - Für ein Web ohne Blabla
www.tomcat06.de - Geocaching, that's fun!

Bendix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links