Hallo Verursacher (watt'n Pseudo!)
Dass die A2 nicht schnappschusstauglich sein soll, ist wohl ein Gerücht. Ich finde, die zieht schneller als Django.
Bestimmt gibt es Cams, die noch ein paar Zehntelsekunden früher zünden, aber was sollte das wirklich noch bringen?
Wenn du dich noch länger mit Entscheidungsgedanken quälst, hast du bald keine Wahl mehr. Die A1 scheint es noch hier und da zu geben, die A2 musst du inzwischen mit der Lupe suchen.
Viel Spaß!
Ralf