Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 13:18   #1039
willi67
 
 
Registriert seit: 08.02.2021
Ort: Bad Wünnenberg
Beiträge: 82
Ich denke mal, dass die A1 ein Renner wird.

In der Bucht "schwimmen" die letzten Tage sehr viele A7, A9 und 6000er.
__________________
__________________________
Gruß aus dem Paderborner Land

Markus
willi67 ist offline   Mit Zitat antworten