Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2021, 15:14   #4
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.759
Ich verfolge das auch recht interessiert. Nikon hat ja das 300PF und das 500PF, beide würde ich gerne mal an der A9 testen. Mal abwarten, wie viel der LA-FE1 hier in Europa kosten wird.
__________________
flickr
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten