Die A1 ist ein tolles Gerät, überhaupt keine Frage. In allen Belangen Spitzenwerte, die die Technik von heute so anbietet. Hätte ich bloß für all die denkbaren Szenarien Anwendungsbeispiele, ich würde sofort mein Konto plündern.
Aber ich muss ehrlich zu mir sein, ich bin zu 90% auf Standardspielfeldern unterwegs, etwa Reisen, Porträt, Landschaft, manchmal auch etwas bewegte Objekte wie z.B. meine Katzen. Also keine rasanten Sportarten wie Hallenhockey o.ä. - und so habe ich mich heute mit meiner A7III zusammengerauft, zumal der Preisverfall für Gebrauchtware ziemlich rasant verläuft und meine untere Schmerzgrenze schon längst erreicht hat.
Fazit: Meine A7III und ich sind uns einig - wir schaffen das!

Ich habe ihr auch eine Bestandsgarantie bis zum Erscheinen einer A7V gegeben.