Zitat:
Zitat von joker13
Hallo Thomas,
das ist natürlich nicht schön, aber die Funktion ist ja in keiner Weise eingeschränkt, ich würde deshalb selbst eine notdürftig Reparatur vornehmen und die Kamera weiter benutzen.
Gruß
Hans
|
Vorsicht!, die Teile reißen weiter, irgendwann fällt die eingegossene Buchse mit dem Stativgewinde raus und die Kamera liegt am Boden.
Zumindest das Stativgewinde würde ich nicht mehr nutzen. Das Ganze mit Flüssigmetall reparieren? Eher nicht, wenn du etwas Pech hast läuft der Kleber ins Innenleben und kann da für allerlei Ärger sorgen. Mindestens gibt es aber Probleme bei einer möglichen Reparatur, da man die Schrauben nicht mehr raus bekommt. Ob der Kleber den langen Riss am weiteren Wachstum hindern kann, ist die nächste offene Frage.