Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 01:16   #758
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Hast vollkommen recht. auch wenn es Leute gibt, für die diese Oldtimer das Maß der Dinge sind.....
Zu dem Oldtimer der bei weitem nicht das Maß aller Dinge ist, ich verwende an der Kamera zu - 95% Altglas mache nur - Einzelbild und - kein Video.
__________________
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten