Zitat:
Zitat von Ellersiek
Und das hat mit der Vorstellung der Alpha 1 jetzt genau was zu tun?
Gruß
Ralf
|
Du hast absolut Recht.

Habe mich auch hinreißen lassen diese OT zu Margin und der a7II (Vergleich) zu antworten.
Kommen wir wieder zurück zur

1 !!