Zitat:
Zitat von Giovanni
Mit 30 FPS bei 50 MP, diesem Sucher, AF und Verschluss? Nur ohne die Firmware für Video... wäre für 2 K weniger vermutlich machbar, also knapp über 5000 € für das Gehäuse.
|
Ich fürchte, das die reine Fotokamera sogar teurer wäre.
Bei der Hardware kann man nichts einsparen, bei 50 Mpix und 30 B/sek fällt 8k nebenher mit ab.
Der Rest was bleibt ist etwas Software. Und die Entwicklungskosten dafür teilen sich auf deutlich weniger Kameras auf.
Das Einzige, was man sparen kann, sind mögliche Lizenzkosten für den Video- Codec. Aber das dürften allenfalls ein paar Euro sein.
Abgesehen davon, die A1 kostet exakt so viel wie eine Canon 1Dx Mk3 und das ist sicher KEIN Zufall
Kann die Canon 1Dx überhaupt Video?