das dachte ich eigentlich auch. Über die Kamera gibt Sony eventuell auch sein Konzept auf mit s,r, 9 und normal, da sie alles gleich gut oder besser kann.
Ich denke auch, wie wird Sony nun mit einer a7iv umgehen, werden es 50mpx, ist die a7riv "am Ende", außer sie finden eine Idee für 100mpx

.
Ich personlich brauche keine Vogel AF, mir reichen Personen und Tier (Allgemein). Statt Focus Bracketing brauch ich focus Stacking.
Video, 4k, sollte dabei sein..