Thema
:
A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.03.2005, 21:53
#
2
Freddy
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
@ Fritz
gibts jetzt schon,
Dynax 40 + 60 ohne AS
__________________
Liebe Grüße Freddy
Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft
Freddy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Freddy finden
Zeige alle Bilder von Freddy