Moojen Moojen
Heute war schönes Wetter, spazieren sollte ich auch gehen. Also raus in die Sonne.
4 km laufen, sehr viele Pausen mit hin setzen und alles Piano. Deshalb auch leichtes Gerödel. 300/2.8 & 2.0 Konverter.
Aber der Hammer war die kleine Leiter vom Hochstand gewesen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie