Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 13:01   #205
ben71
 
 
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
Zitat:
Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
Ich sag es nicht gern, aber da hat Sony ein Problem. Der kleinere Durchmesser des E-Mount erlaubt keine so große Auslenkung des IBIS wie bei anderen Systemen.

https://www.dpreview.com/forums/post/61996981

Auf dem Punkt, fürchte ich, werden die Fans von Canon und Nikon in Zukunft noch genüsslich herumreiten.
Alleine am kleineren Durchmesser des E-Mount liegt es nicht. Denn nach der Logik, müsste der IBIS einer Sony APS-C (A6500, A6600) brillieren, aber auch der sieht recht mau aus, im Vergleich zu anderen Hersteller.
__________________
Grüße
ben71
ben71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links