Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 10:56   #179
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
Ich werde vermutlich nie in die Lage oder Versuchung kommen, diese Kamera zu kaufen. Das einzige was mich an ihr positiv stimmt ist, dass Sony bei diesem Spitzenmodell wieder vom unsinnigen seitlich schwenkbaren Display abgekommen ist, was auch bei zukünftigen Neuentwicklungen hoffen lässt. Klar, dass das seitlich schwenkbare bei Hochformat besser wäre, doch eigentlich bestätigt dieses Argument auch nur, dass nach unten klappen praktischer ist. Für mancherlei Sonderfälle mag das seitlich ausklappbare Display ja besser sein, persönlich mag ich mich aber nicht 90x ärgern um mich 10x freuen zu können.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten