Thema
: α1
Sony stellt die A1 vor
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.01.2021, 17:59
#
4
Windbreaker
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Ein geiles Teil! Genau das, was ich mir für eine neue Kamera gewünscht habe. Leider ist der Preis heftig.......
__________________
Nächster Stammtisch am 26. Juni in Märkt
Windbreaker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Windbreaker finden
Zeige alle Bilder von Windbreaker