https://www.tagesschau.de/wirtschaft...oauto-101.html
Da bin ich mal gespannt... in der Hoffnung, dass da sich einiges in unseren Kameras wiederfindet, wie zum Beispiel ein 5G Modul... eine andere Usibility...
Aber die Entwicklung ist interessant. Wie Tesla oder Apple entwickeln die das Auto mit vielen Partner und wollen es bei bestehenden Automobilfirmen produzieren lassen.