Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2021, 11:48   #1
BiasDD
 
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 13
RX10 III RX 10 ist kaputt

Grüß Euch,
Bei meiner RX 10III rastet die Speicherkarte nicht mehr ein.
Ich hatte eine Speicherkarte eingeschoben und dabei ist ein kleines Stück der Karte abgebrochen. In der Kamera ist nichts zu sehen, was man so sieht.
Man kann zwar noch eine Karte einschieben und dann den Verschluß zumachen, diese wird dann auch von der Kamera erkannt.
Aber einrasten tut diese nicht mehr.
Gibt es eventuell einen Kniff das wieder hinzubekommen.

Gruß Andreas
BiasDD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links