Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 18:22   #5132
eric d.
 
 
Registriert seit: 10.02.2019
Ort: Emsland
Beiträge: 1.369
Tolle Bilder legt ihr wieder nch..
ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt.. aber ich turne gerade etwas mit canon herum,
im garten auf eichhorn und eichelhäher wartend..
gestern klappte das ziemlich gut:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
Gruss Eric

Mein Flickr
Mein Instagram
eric d. ist offline   Mit Zitat antworten