Thema
:
A9 - Fotostacking
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.01.2021, 18:02
#
1
bonefish
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
A9 - Fotostacking
Hallo,
gibts in der A9 eine autom. Focusverlagerung fürs Fotostacking. Ich habe bisher nichts im Menü gefunden. Wie gehts, bzw. wo stehts?
Danke für die Hilfe im Voraus,
Grüße vom bonefish
Sponsored Links
bonefish
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bonefish finden
Zeige alle Bilder von bonefish