Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2021, 18:02   #1
bonefish
 
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
A9 - Fotostacking

Hallo,
gibts in der A9 eine autom. Focusverlagerung fürs Fotostacking. Ich habe bisher nichts im Menü gefunden. Wie gehts, bzw. wo stehts?
Danke für die Hilfe im Voraus,

Grüße vom bonefish
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links