Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2021, 20:53   #5109
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von osage66 Beitrag anzeigen
Schwanzmeise im Schnee!


Bild in der Galerie
Okay, ich gebe zu, ich bin nicht so der Schwanzmeisen-Mega-Fan ... aber dieses Bild ist schon ... abgehoben in die Liga der wirklich schönen Fotos. Ja, natürlich ist das traumhaft und ja (der Ausdruck ist so abgenutzt) wunderschön. Interessant, dass mich der ansonsten als "Grundvoraussetzung" fehlende Lichtpunkt im Auge überhaupt nicht stört. Vielleicht könnte man das einfach mal abschaffen.

Zudem erinnert mich das nicht an Schnee, sondern als ob es auf einer Wolke sitzt.

Geändert von MemoryRaider (13.01.2021 um 08:37 Uhr)
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten