Zitat:
Zitat von osage66
|
Okay, ich gebe zu, ich bin nicht so der Schwanzmeisen-Mega-Fan ... aber dieses Bild ist schon ... abgehoben in die Liga der wirklich schönen Fotos. Ja, natürlich ist das traumhaft und ja (der Ausdruck ist so abgenutzt) wunderschön.

Interessant, dass mich der ansonsten als "Grundvoraussetzung" fehlende Lichtpunkt im Auge überhaupt nicht stört. Vielleicht könnte man das einfach mal abschaffen.
Zudem erinnert mich das nicht an Schnee, sondern als ob es auf einer Wolke sitzt.