Den Rückweg vom Kontrolltermin beim Zahnarzt habe ich heute Morgen zu einer kleinen Runde ums Pulvermaar genutzt. In einer großen Erle tummelten sich rund 2 Dutzend Erlenzeisige.
Natürlich zu weit weg für die Fotos, die man sich so wünscht, aber nahe genug um Spaß beim beobachten zu haben.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.
Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
|