Zitat:
Zitat von Schmalzmann :
Peter, Du nimmst es sehr wörtlich mit,:Stiller Jäger; oder?
Schön wen Du öfters mal was hier einstellen würdest, die Großwild Jäger sind hier nicht gerade gut vertreten.
|
Hallo Andreas,
ich komme leider erst jetzt dazu, Dir zu antworten.
Das mit dem "Stillen Jäger" stimmt schon ein bisschen.
Das letzte Jahr war aber ohnehin fotomäßig nicht so ergibig, bis auf meine Südafrikareise im März.
Zur Zeit ist hier alles grau und düster. Reisen ist wegen Corona auch nicht drin.
Ich habe aber noch ein paar Bilder aus meinem Archiv.
Ich hoffe, sie gefallen.

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Und auch noch etwas mit Federn:

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Viele Grüße Peter