|
Meine Erfahrung ist, entweder was wirklich Stabiles oder lieber gleich frei Hand.
Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Sirui T2204x aus Karbon zugelegt und damit einige Pleiten erlebt, Wenn Wind dazu kommt, ist das Teil eigentlich nicht zu gebrauchen, auch wenn man es nicht voll auszieht.
Das Rollei C6i Karbon ist praktisch baugleich.
__________________
Grüße
Michael
Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
|