Tolle Aufnahmen in den letzten zwei, drei Tagen wieder!

Diese drei gefallen mir dabei am am besten (ohne dass ich mich dabei auf eine Reihenfolge festlegen will).
Zitat:
Zitat von HWG 62
|
Der schaut Dich aber skeptisch an!
Zitat:
Zitat von Schmalzmann
|
Morgenstunde hat halt im wahrsten Wortsinn Gold im Munde...
Zitat:
Zitat von MemoryRaider
|
Putziges Bürschlein (oder Mädchen?) ...