Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2020, 23:32   #1
nickname
 
 
Registriert seit: 04.06.2016
Beiträge: 1.333
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
nickname| | Das Bild erschließt sich mir sofort, im Sinne von Berührung, der Titel musste mehrmals gelesen werden und konnte dann mit Hilfe des Bildes eingeordnet werden. Im Nachhinein sonnenklar, aber erstmal schwer zu greifen, beim Bild genau andersherum. Geht sofort rein, aber es dauert eine Weile, bis man alles zugeordnet hat und wie das kommen kann, ach ja, da hilft wieder der Titel Kleines Gegenlicht-Sonnenfleckchen. Irgendwie zart und zugleich prägnant. Hast du eine Eigencharakterstudie als Bildinhalt zum Auftrag oder im Sinn gehabt. Okay, ich lehne mich damit weit aus dem Fenster, aber was ich sicher sagen kann die Gegensätze von Bildmitte zum Rand ziehen sich an und stoßen sich ab, dass passt. Einzig die scharfe Holzhausecke, zieht meinen Blick immer wieder auf sich, nach dem ich sie als solche identifizieren konnte.
[/table]
Hoi, Tobias! Danke für deine zugewandte, sehr persönliche Besprechung!
Ich hatte durch zarte, verblühte Pflanzen hindurch gegen das nachmittäglich tiefstehende Licht in Richtung meines Gartenhügels und des kleinen Gartenhüttchens fotografiert. Das ankommende Licht war durch die Holzstapel des Nachbarn und meine Büsche und Bäume auf ein Fleckchen reduziert.
Das mit der Eigencharakterstudie habe ich nicht verstanden. Unter anderem da du mich nicht kennst. Welchen Charakter habe ich deiner Meinung nach??
__________________
Liebe Grüße
Nele
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links