Zitat:
Zitat von Dana
Auch hier die Besprechung:
Besprechung 6.12.2020  |
---|
Name | Bild | Besprechung | MaTiHH |  | Ein Portrait, das mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, weil es so goldig ist! Da ist ein mords Sonnenspektakel im Hintergrund, ein unglaubliches Licht, eine tolle Location (Hamburg, mit seinen Hafenkränen, Övelgönne?) und die junge Frau, die von ihrer Erscheinung unabhängig wirkt, ist dies auch gegenüber dieser Situation...sie steht/geht abgewandt und beißt genießerisch in ihren Apfel. Einfach klasse. Sehr cool vom Erscheinungsbild ist sie, mit ihrer Brille, der Kappe, der ganzen Art, wie sie da so "ist"...und du hast den Moment des Beißens einfach toll eingefangen. Ich weiß nicht, ob ich sie noch eine SPUR heller gemacht hätte (nur eine SPUR), aber auch so ist es ein intensives Portrait...und ICH schaue als Betrachter definitiv in die richtige Richtung.  |
|
|
Lieben Dank für deine einfühlsame Besprechung.
Das mit dem weiteren Aufhellen habe ich tatsächlich versucht, finde das Bild aber dann eher fade. Övelgönne ist übrigens richtig, meine wirklich sehr coole Frau und ich haben die Kinder eingepackt und wollten einfach mal raus, da bot sich die Gegend bei dem schönen Wetter einfach an.