Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2020, 13:40   #3
Kurt Weinmeister

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Hast du den Anspruch an Perfektion an mich? Ich habe den nicht. Danke für dein so respektvolles Aufmerksammachen.
Warum so dünnhäutig? Bei Dir ist da offensichtlich etwas angekommen, das ich nicht verschickt habe. Ich habe das mit einem Lachen geschrieben, da ich die Bewertungen nicht chronologisch, sondern nach Attraktivität der Bilder von oben nach unten lese. Ich blieb also bei Harry Hirsch hängen, las etwas von Sensorflecken, die ich nicht gesehen habe und betrachtete dann dein Werk. Nach der schönen Sonnenstimmung fiel mir gleich dieser Öschi auf und musste so lachen. Zwanghafte Perfektionisten können im Übrigen ganz komisch ein. Und wer wäre ich, dass ich Ansprüche erheben dürfte?

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Dann würde ich mich über eine klare Beschreibung freuen, WIE das Bild entstanden ist...einfach nur "durch die Büsche"? Für mich sieht es so aus, als würde es durch eine Scheibe fotografiert sein und Spiegelungen mit hinein kommen.
Hier einmal das Original. Durch irgendein Grünzeug geschossen und danach mit AnalogEfex bearbeitet. Im Grunde genommen nichts Wildes. Aber Du hast Recht: Es hätte auch tatsächlich eine Spiegelungen sein können.

Bild in der Galerie