Zitat:
Zitat von jhagman
Grüß Gott,ein Hallo oder Moin? Guten Tag und Grüezi wohl. Und zu guter letzt ein Servus. Jetzt habe ich hoffentlich keinen vergessen :-)
Den Freitag hab ich mir gesichert um euch mit beleidigenden Kommentaren und faulen Ausreden eure Bilder madig zu....Ach Moment das Falsche Manuscript erwischt.
Nein. Ich freue mich auf viele tolle Aufnahmen von euch. Auf Anregungen mit neuen Bildideen für mich und alle anderen. Auf außergewöhnliches genauso wie alltägliches. Auf die Aufnahmen, denen
der Schalk im Nacken sitzt oder die das Leben in den nicht so prickelnden Facetten zeigt.
Sollte ich jemanden übersehen dann meldet euch bitte. Es ist keine Absicht jemanden hier zu unterschlagen. Es ist dann eher meinem Unvermögen geschuldet :-)
|
Auch Dir ein herzliches Dankeschön

für Deine Mühe und die tolle Besprechung !
Zitat:
Los geht’s :-)
Besprechung 04.12.2020 |
---|
Name | Bild | Besprechung | HoST |  | Grün an Grün mit Streifen und dem Versuch sich zu tarnen. Man muß wohl schon genau hinschauen um die Tarnung auffliegen zu lassen. Womit ich mit meinem Latein aber schon am Ende bin. Auffliegen würde mir noch dazu einfallen was die vermutliche Rückseite des Tarnlings angeht. Vielleicht kannst du mich zumindest erlösen was sich hier getarnt hat. Und immer wieder faszinierend was ihr so alles seht wenn ihr mit dem Foto unterwegs seid. |
|
|
Weiter als "Libelle" komme ich bei der Bestimmung auch nicht, selbst "enttarnt"