Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 16:05   #60
nickname

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
nickname*lächel* Bei der Entstehung war ich dabei...ich weiß noch, dass ich fuhr und du die halbe Autofahrt nebendran mit deinem Handy rumgewackelt hast. Und ich weiß auch noch, dass irgendwann ein Juchzer kam: "DAS isses!"...ja, das isses. Es hat SO viel Interpretationsspielraum! Man kann es abstrakt sehen, man kann sich in einen Jahrmarkt träumen, in herunterfallendes Feuerwerk, man kann die Formen und Farben bewundern, Details entdecken oder das Ganze auf sich wirken lassen. Für mich auch ein Motiv, das du "bemalen" könntest, wie du es schon öfter gemacht hast. Auf jeden Fall Wand-Potential! =)
Dana, dir ein Dankeschön für den gelungenen Start in den diesjährigen Adventskalender!

Ja, das war eine coole Fahrt. Du hast dein Auto erkannt.
Schön, dass dir das Bild gefällt.
Einer der Fokusse meiner Kunst ist die Abstraktion. Auch ich mag, so wie du, den großen Interpretationsspielraum, den solche Darstellungen haben.

Deine Anregung, den Zieher als Grundlage für ein neues Gemälde zu nehmen, werde ich garantiert aufnehmen. Farbe und Pinsel stehen in den Startlöchern.
Vielleicht kommen dann beide Variationen, Foto und Malerei, nebeneinander an die Wand.

Zitat:
NameBildBesprechung
DanaDraußen auf meinem Balkon gesessen und gedacht BOAH...und einfach nur mit dem Handy drauf gehalten...ich habe dieses Jahr fotografisch nicht so viel zu bieten, was mir selbst echt weh tut...aber alleine macht es mir einfach keinen Spaß...und viel anderes hat sich nicht ergeben... Ich hoffe auf 2021...
[/table]
Ein eindrucksvolles Farbenspiel am späten Sommerabend. Wohl dem, der einen Balkon in der richtigen Himmelsrichtung hat.
Tolle Farben mit einem schmalen mittigen Raumteiler. Gut, dass der Baum noch steht, ist er doch die Abflugrampe für die vielen Vögel, die sonst deinen Balkon bevölkern.
Und auch gut, dass dich Kurt nur virtuell deines Wohnzimmers beraubt hat.

Zitat:
...wem sie wohl die Zukunft voraus sagt? Manchmal würde mich ja schon interessieren, wie meine aussieht...
Oh ja, so eine Glaskugel hätten wir alle gerne. Was wird die Zukunft bringen? ...

Geändert von nickname (02.12.2020 um 18:06 Uhr)
nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links