Zitat:
Zitat von eric d.
ihr müsste aber ertragen, dass die hier mit Nikon gemacht sind.. 
|
Na ja, gerade so...
Ist das nicht aber anstrengend, immer mal wieder zwischen Nikon, Sony, Canon zu wechseln...? Ich meine vor allem, bedienungstechnisch gesehen?
Den Kranichbildern sieht man übrigens schon anhand der Schneegriesel buchstäblich die Kälte während ihres Entstehens an...