Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 15:12   #4803
perser

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
ihr müsste aber ertragen, dass die hier mit Nikon gemacht sind..
Na ja, gerade so...

Ist das nicht aber anstrengend, immer mal wieder zwischen Nikon, Sony, Canon zu wechseln...? Ich meine vor allem, bedienungstechnisch gesehen?

Den Kranichbildern sieht man übrigens schon anhand der Schneegriesel buchstäblich die Kälte während ihres Entstehens an...
__________________
Gruß Harald

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten